Störungen

Bei Bild- / Tonstörungen kann die Ursache an Ihrem Gerät, bei der Hausinstallation, sowie am Kabelnetz Nenzlingen oder InterGGA Reinach liegen.

  • Kontrollieren sie bitte zuerst ob ihr TV- und soweit vorhanden Video- Gerät/Settop-Box ordnungsgemäss angeschlossen ist. (Antennenkabel beim Gerät und an der Antennendose)
  • Haben Sie Empfang des TV Programmes ? ( Verschiedene Sender)
  • Ist bei Ihnen Internetkommunikation möglich? (Achtung mobile Geräte müssen am eigenen WLAN verbunden sein)
  • Falls Sie Telefonie über InterGGA/Quickline verwenden, tätigen Sie einen Anruf.
  • Bevor sie den Störungsdienst anrufen, ersuchen wir sie, ihre Nachbarn betreffend der Störung anzufragen. Weisen auch deren Geräte dieselben Symptome auf, dann rufen sie bitte umgehend den Pikettdienst an.

Störung Internet / Telefonie
Quickline AG
Dr. Schneider-Strasse 16
CH-2560 Nidau
Tel +41 32 559 99 99
www.quickline.ch

Störungen im Bereich TV/Radio Empfang, sowie Modem Verbindungsproblemen