Bei Bild- / Tonstörungen kann die Ursache an Ihrem Gerät, bei der Hausinstallation, sowie am Kabelnetz Nenzlingen oder InterGGA Reinach liegen.
- Kontrollieren Sie bitte zuerst ob ihr TV- und soweit vorhanden Video- Gerät/Settop-Box ordnungsgemäss angeschlossen ist. (Antennenkabel beim Gerät und an der Antennendose)
- Haben Sie Empfang des TV Programmes? ( Verschiedene Sender)
- Ist bei Ihnen Internetkommunikation möglich? (Achtung mobile Geräte müssen am eigenen WLAN verbunden sein)
- Falls Sie Telefonie über InterGGA/Quickline verwenden, tätigen Sie einen Anruf.
- Bevor Sie den Störungsdienst anrufen, ersuchen wir Sie ihre Nachbarn betreffend der Störung anzufragen. Weisen auch deren Geräte dieselben Symptome auf, dann rufen Sie bitte umgehend den Kundendienst/Pikettdienst an.
Störungen im Bereich TV/Radio Empfang, sowie Modem Verbindungsproblemen
Telefonischer Kundendienst
InterGGA: 24h Tag/Nacht
Telefon: 061 711 55 55
E-Mail: info@intergga-ag.ch
s-Konnekt
Telefon: 061 833 30 30
Telefon Pikett: 061 833 30 39
E-Mail: info@s-konnekt.ch
Quickline:
Telefon: 0800 84 10 20