Störungen

Bei Bild- / Tonstörungen kann die Ursache an Ihrem Gerät, bei der Hausinstallation, sowie am Kabelnetz Nenzlingen oder InterGGA Reinach liegen.

  • Kontrollieren Sie bitte zuerst ob ihr TV- und soweit vorhanden Video- Gerät/Settop-Box ordnungsgemäss angeschlossen ist. (Antennenkabel beim Gerät und an der Antennendose)
  • Haben Sie Empfang des TV Programmes? ( Verschiedene Sender)
  • Ist bei Ihnen Internetkommunikation möglich? (Achtung mobile Geräte müssen am eigenen WLAN verbunden sein)
  • Falls Sie Telefonie über InterGGA/Quickline verwenden, tätigen Sie einen Anruf.
  • Bevor Sie den Störungsdienst anrufen, ersuchen wir Sie ihre Nachbarn betreffend der Störung anzufragen. Weisen auch deren Geräte dieselben Symptome auf, dann rufen Sie bitte umgehend den Kundendienst/Pikettdienst an.

Störungen im Bereich TV/Radio Empfang, sowie Modem Verbindungsproblemen

Telefonischer Kundendienst

InterGGA:
Telefon: 061 711 55 55
E-Mail: info@intergga-ag.ch

Quickline:
Telefon: 0800 84 10 20


Erreichbarkeit:                                           

Montag bis Freitag interGGA Kundendienst: 08:00 Uhr – 12:00 Uhr
13:00 Uhr – 17:00 Uhr
Montag bis Freitag Quickline Kundendienst:17:00 Uhr – 21:00 Uhr
Samstag – Quickline Kundendienst:10:00 Uhr – 19:00 Uhr
Sonntag:geschlossen

Bei Störungen ausserhalb der InterGGA Öffnungszeiten wenden Sie sich bitte an folgenden Kontakt:

Borer TV
Mo-Fr: 07:15 – 22:00
Sa/So Feiertage: 09:00 – 22:00

Dieter Borer: dieter.borer@borertv.ch
Tel. 061 781 11 61
Mob. 079 302 98 80